"Ich hatte zwei Coaching-Sessions mit Andrea als Coach, in denen sie mit der „Clean Space“ Methode gearbeitet hat. In einer Session ging es um meine Work-Life-Balance und in der anderen um eine berufliche Entscheidungssituation. Beide Sessions waren für mich höchst ertragreich, was den Erkenntnisgewinn anbelangt. Nach einer guten halben Stunde lag die berufliche Entscheidung, die ich treffen wollte, glasklar vor mir. Ohne auch nur ein Fünkchen Rest-Unsicherheit. Besonders angenehm war für mich, dass ich in den Sessions kaum etwas sagen musste. Keine langen Erklärungen zu meinem Thema, keine „warum-weshalb-wieso“ Fragen zum Einstieg, nichts dergleichen. Ich musste einfach nur mein Thema für mich auf den Punkt bringen und auf einen Zettel schreiben. Und konnte mich dann ganz darauf konzentrieren, an verschiedenen Orten im Raum körperlich zu erspüren, welche Gedanken, Ideen, Gefühle und inneren Bilder in mir zu meinem Thema hochkamen. An jedem neuen Ort im Raum kamen weitere Puzzlestücke dazu. Bis die Antwort aus meinem Inneren ganz klar war. Clean Space ist eine sehr faszinierende Methode. Effektiv und auch noch sanft und leicht und angenehm. Und Andrea ist eine Meisterin in ihrer Anwendung. Ich kann ein Coaching mit Clean Space mit Andrea als Coach jedem sehr empfehlen. Ganz besonders denjenigen, die eher kinästhetisch veranlagt sind und/oder keine Lust haben, viel zu reden und/oder ein schambesetztes Thema verdeckt bearbeiten wollen."

Silvia Richter-Kaupp, Master Certified Coach (ICF) & Coaching-Ausbilderin (ACTP / ICF)


"Achtsam, zugewandt, hilfreich, klärend, in die Weite und weiterführend. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Begegnungen."

Falk Schöller, Master Coach isb


"Nach vielen Jahren des beruflichen Erfolgs hatten mich familiäre Fürsorgezeiten und Trauer an den Rand des Ruins gebracht. Andrea Matt ist dieser besonders schwierigen Ausgangssituation mit sehr großem Engagement begegnet. Sie hat es mir mit verschiedenen Methoden ermöglicht, den Mut aufzubringen, meine Themen im Innen und Außen anzuschauen und Schritt für Schritt neue Perspektiven zu entwickeln. Ganz besonders beeindruckt hat mich ihre kontinuierliche Zuversicht, sie hat sich von meiner Verzweiflung sozusagen nicht beirren lassen."